Unsere Expertise
Total New Business Process
Step 1
Sales Kit & Value
Proposition
Step 2
Lead
Generierung
Step 3
Lead
Qualifizierung
Step 4
Sales
Funnel
Step 5
Key Account
Management
Mit unserem Total New Business Process unterstützen wir im gesamten Sales Cycle. Die Neukundengewinnung über gezielte Marketing Kampagnen und das Neugeschäft bei Bestandskunden (Up- & Cross-Selling) gehören zu unseren Kernkompetenzen. Von der Awareness, über die Consideration bis zur Conversion helfen wir mit unseren Marketing Strategien bei der Erstellung der Inhalte im gesamten Prozess
der Lead-Gewinnung. Unsere Services sind auf die Bedürfnisse der IT und High-Tech Branche ausgerichtet, mit dem Ziel für jeden Step im Sales Cycle die optimale Lösung zu bieten. Basierend auf unser Expertise und langjährigen Marktkenntnissen entwickeln wir kreative New Business-Strategien mit zielgerichteten Kampagnen für die IT Branche.
Step 1
Sales Kit & Value Proposition
Warum sollte ein Kunde Ihren Service nutzen oder genau Ihr Produkt kaufen anstatt das Ihrer Wettbewerber? Wie differenziert sich Ihr Portfolio und Ihr Unternehmen vom Wettbewerb?
Diese Fragen sind für uns im Setup der Zusammenarbeit essentiell, um die Kampagnen zielgerichtet zu erstellen. Gemeinsam diskutieren wir Ihren Zielmarkt bzw. das Profil Ihrer Zielkunden, die USPs und erarbeiten die Value Proposition.
Step 2
Lead Generierung
Gewinnen Sie mit dem Einsatz digitaler Marketing-instrumente im Social Web neue Leads für neue Geschäftschancen. Durch Massnahmen zur gezielten digitalen Weiterverarbeitung gelingt es, Potenziale effektiv auszuschöpfen und gewonnene Leads zu qualifizieren.
- Content Creation
- Digital & Social Media Marketing
- Event Management
Step 3
Lead Qualifizierung
Ist ein Lead gewonnen, gilt es diesen weiter zu qualifizieren und zeitnah zu kontaktieren. Mit Marketing Automation und Telemarketing Kampagnen überführen wir die Leads in den Status „Sales Qualified Leads“ und damit ready zur Übergabe an Ihren Account Manager.
- Telemarketing
- Lead Management
- Marketing Automation
Step 4
Sales Funnel
Die Unterstützung bei der Neukundengewinnung oder auch beim Up- und Cross-Selling gehört zu unseren Kernkompetenzen. Wir haben viel Erfahrung in der Implementierung von Vertriebsprozessen und im Sales Management.
Step 5
Key Account Management
Das Ziel des Key-Account Managements (KAM) ist es, eine enge Beziehung aufzubauen und somit eine langfristige Bindung an das Unternehmen zu ermöglichen. Wir helfen Ihnen die Frage zu klären, ob Key Account Management (KAM) bei Ihrem Kundenset und Portfolio Sinn macht. Und dann unterstützen wir Sie mit zugeschnittenen KAM-Konzepten bei der Umsetzung.
Interesse geweckt?
Sie sind an unseren Leistungen interessiert und wollen Ihr Projekt gemeinsam mit uns starten? Lassen Sie es uns gerne wissen. Wir sind startklar!
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